Ausschreibung 2024 - KM Bogen im Freien

Hallo zusammen,
 
ich darf euch hiermit herzlichst zu den Kreismeisterschaften Bogen im Freien 2024 für den Schützenkreis Biberach-Iller einladen.
Sie wird am Sonntag den 09-Juni-2024 in Bad Schussenried stattfinden.
Das Vorschießen, für alle die begründet am Sonntag nicht können, ist am Mittwoch den 05-Juni-2024 eben falls in Bad Schussenried (Einschießen 18:00 Uhr).
 
Der Meldeschluss ist am Montag den 20-Mai-2024 via Apollon Datei. Solle es mit Apollon technische Schwierigkeiten geben, geht auch eine Excel Tabelle mit Name (Mustermann, Max), Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ), Klasse, Schützenausweis-Nr. und Vereinsnummer. Bitte teilt mir auch bei der Meldung alle Schützen die vorschießen mit.
 
Ich wünsche allen schützen, die in 2 Wochen an der DM teilnehmen viel Erfolg und allen einen guten Start in die Freiland-Saison.
 
Ausschreibung:
 
Viele Grüße
Anika Herzig
Kreisbogenreferentin
Schützenkreis Biberach-Iller